Location

Integra Sitek AG | Neckarsulmstrasse 24 | CH-2540 Grenchen
Adresse:Integra Sitek AG | Neckarsulmstrasse 24 | CH-2540 Grenchen

Wrasse climbing gourami amur pike Arctic char, steelhead sprat sea lamprey grunion. Walleye

Contacts
Location
523 Sylvan Ave, 5th Floor
Mountain View, CA 94041USA

Fehlerquellen minimieren
Prozesse optimieren
Innovationen einführen

Prozessoptimierung

Prozessoptimierung

In unseren täglichen Shopfloor-Meetings tauschen wir uns regelmässig aus. Wir informieren uns gegenseitig über ausserordentliche Vorkommnisse und stimmen die Tagespendenzen ab. Auffällige Abweichungen erfassen wir systematisch und nehmen Verbesserungspotentiale auf. Nach entsprechender Auswertung setzen wir solche Optimierungsprojekte gezielt um.

Unser engagiertes Team arbeitet gemeinsam daran, Fehlerquellen zu minimieren, Prozesse zu optimieren und Innovationen einzuführen, um eine bestmögliche Produktqualität zu gewährleisten.

Als ISO-zertifiziertes Unternehmen sind wir stolz darauf, unsere langjährige Erfahrung und Expertise im Kunststoffspritzguss und Automatendrehen mit erstklassigen Mitarbeitenden, modernster Messtechnik und umfassender Qualitätskontrolle zu kombinieren. Dies ermöglicht es uns, den kontinuierlichen Verbesserungsprozess in all unseren Aktivitäten zu verankern und unseren Kunden eine Gesamtlösung anzubieten.