Location

Integra Sitek AG | Neckarsulmstrasse 24 | CH-2540 Grenchen
Adresse:Integra Sitek AG | Neckarsulmstrasse 24 | CH-2540 Grenchen

Wrasse climbing gourami amur pike Arctic char, steelhead sprat sea lamprey grunion. Walleye

Contacts
Location
523 Sylvan Ave, 5th Floor
Mountain View, CA 94041USA

Wir setzen uns dafür ein, die Erwartungen
unserer Kunden zu erfüllen

Qualitätsleitbild

Unternehmen

Unser Unternehmen verpflichtet sich zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen durch die Implementierung eines qualitätsorientierten Ansatzes in allen Aspekten unserer Geschäftstätigkeit.

Kunden

Wir setzen uns dafür ein, die Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen indem wir sicherstellen, dass unsere Produkte und Dienstleistungen konform sind und die bestmögliche Leistung und Zuverlässigkeit bieten.

Mitarbeitende

Wir streben eine Kultur der optimalen Wirtschaftlichkeit an, indem wir uns auf Schulung und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden konzentrieren, um sicherzustellen, dass sie in der Lage sind, unsere Kunden effektiv zu bedienen und unsere Qualitätsziele zu erreichen.

Lieferanten und Partner

Wir bevorzugen kundenorientierte, flexible, zuverlässige und kompetente Lieferanten und Dienstleister, welche dieselben Grundsätze verfolgen wie wir und streben langfristige Partnerschaften an.

Arbeitsumbebung und Infrastruktur

Wir sorgen für optimale Abläufe und qualitativ hochstehende Produkte indem wir unsere Prozesse kontinuierlich verbessern und unseren Maschinenpark und Gebäudeinfrastruktur auf dem neuesten Stand halten.

Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz

Wir sorgen für sichere und gesundheitsgerechte Arbeitsbedingungen und legen grossen Wert auf Sauberkeit und Ordnung, beseitigen Gefahren und minimieren Risiken.

Umwelt

Wir halten uns an alle relevanten gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen und engagieren uns für eine nachhaltige Geschäftspraxis, die die Umwelt und die Gesellschaft respektiert.